Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Zur Datenschutzerklärung
Unsere Strategie
Wir haben nach unseren Erfahrungen, die wir die letzten Jahren sammeln durften einen 3-Schritte Prozess entwickelt, mit dem jeder Finanzdienstleister planbar und automatisiert qualifizierte Anfragen gewinnen kann. Diese Prozess nennen wir die "B3x-Strategie."
Schritt 1: Bewusstsein
Im ersten Schritt machen wir dem Interessenten sein Problem bewusst. Wir verdeutlichen ihm das es wichtig ist, sein Problem zu lösen und zeigen ihm, dass man sein Problem lösen kann.
Schritt 2: Belehren
Im zweiten Schritt belehren wir den Interessenten und zeigen ihm wie er sein Problem lösen kann. Wir geben ihn Wege mit wie er es lösen kann, doch zeigen ihm noch nicht die ganze Lösung.
Schritt 3: Beteiligen
Im dritten Schritt geben wir dem Interessenten die Möglichkeit sich zu beteiligen. Wir bieten dem Interessenten an dieser Stelle an sich für ein kostenloses Erstgespräch einzutragen.
Wenn Du wissen möchtest, wie wir Dir zu mehr Umsatz mit der B3x-Strategie verhelfen können und Du wissen willst, wie diese Methode auch für Dein Geschäft aussehen könnte, dann trag Dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch ein.
Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.