Der effektivste Weg, um als Finanzdienstleister Neukunden über das Internet zu gewinnen
Geschrieben von Adrian Schmidt am 19.01.2019
Hier ist der effektivste Neukunden-Weg für Finanzdienstleister

Dieser einfache Plan auf diesem Bild hat meinen Kunden allein in den letzten 4 Wochen über 120 Leads eingebracht.
Verfasse einen Köder (Lead Magnet) und gebe ihn kostenlos an Deine Zielgruppe aus.

Vertraue mir, Deine Zielgruppe wird ihn haben wollen. 

Es kann ein kostenloser pdf-Report oder auch ein E-book sein.

Wichtig ist, dass Du Deine Zielgruppe verstehst und genau weißt, was deren Probleme sind. Wenn du es nicht tust und Deine Zielgruppe mit dem "Köder" nicht triffst, dann wird das ganze auch nicht funktionieren.

Im Anschluss schaltest du eine bezahlte Werbeanzeige und lieferst diesen Köder an deine Zielgruppe über Facebook aus!

Nachdem Du die Kontaktdaten deiner Interessenten hast, kannst Du ihnen per Email weiterhin Mehrwert in Form von interessanten Blogartikel oder Videos geben, die Deine Zielgruppe interessiert. 

Anschließend kannst Du sie am Ende auf eine Beratung mit Dir einladen.

In der Regel empfehlen wir 4-7 E-Mails, um den Interessenten "heiß" auf eine Beratung zu machen.

Deine Interessenten werden ein Termin für ein Beratungsgespräch mit Dir buchen.

Nun berätst du die Menschen, die für Dich in Frage kommen innerhalb der kostenlosen Beratung, zeigst ihnen Lösungswege und gibst ihnen Mehrwert...

Am Ende der Beratung fällt es dir umso einfacher, den Interessenten abzuschließen.
Adrian Schmidt

Adrian hilft Finanzdienstleistern dabei, über digitale Vertriebswege mehr Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz erheblich zu steigern. Wenn Du daran interessiert bist, neue Vertriebswege kennenzulernen und Deinen Umsatz damit erheblich zu steigern, trage Dich jetzt für eine kostenlose Beratungssession ein.
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