Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Zur Datenschutzerklärung
Mehr Umsatz mit digitalem Vertrieb als Finanzdienstleister
Mehr Umsatz mit digitalem Vertrieb als Finanzdienstleister
Wir helfen Finanzdienstleistern dabei, durch das Internet ihre Reichweite zu verdoppeln und einen neuen Vertriebskanal zu implementieren, der es ihnen ermöglicht neue Kunden & Mitarbeiter für ihr Geschäft zu generieren.
Wir helfen Finanzdienstleister dabei, qualifizierte Kundenanfragen zu gewinnen und den Umsatz aus ihrem aktuellen Bestand zu erhöhen, 
ohne dabei Klinken putzen zu müssen oder auf Empfehlungen zu hoffen.
dasd
Unsere Mission: 
Finanzdienstleistern dabei zu helfen, sich endlich wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können, ohne sich dabei die ganze Zeit Gedanken um die Kundenakquise machen zu müssen.

So bleibt Dir mehr Zeit, Deine Beratungsqualität & Kundenzufriedenheit langfristig zu verbessern.

Wir sind keine klassische Marketing Agentur, die einem sagt, dass Du einen besonders hübschen Internetauftritt, schicke Visitenkarten für das nächste Event oder ein buntes Image-Video brauchst.

Wir sind eine Agentur, die sich an einer einzigen Sache orientiert und das sind messbare Ergebnisse.

Die bittere Realität ist: Diese klassischen Marketing Methoden sind tot.

Anstatt jeden Tag Kaltakquise zu betreiben oder auf Empfehlungen zu hoffen, gewinnen unsere Klienten jeden Tag neue Anfragen von potenziellen Neukunden. Aber wie ist das möglich?

Nun, Finanzdienstleister, die ihren Umsatz Jahr für Jahr steigern und an ihren Mitbewerbern vorbeiziehen, setzen konsequent auf die Vermarktung ihres Angebots über das Internet.

Wir helfen Finanzdienstleistern dabei, dass potenzielle Kunden über das Internet zu ihnen kommen und Kunden werden. 

Damit Marketing endlich wieder Ergebnisse bringt.
Adrian Schmidt, Geschäftsführer
Deine Vorteile
Neukundengewinnung
Wie Du mithilfe unserer erprobten Vertriebsstrategien täglich 4-7 Kontaktanfragen für Dein Business generierst.
Wachstum
Wie Du aus Deinem Bestand mehr Verträge abschließt und Deinen Vertrieb erweiterst, indem Du neue Geschäftspartner gewinnst.
Vertrieb
Wie Du ein Profi im Vertrieb wirst und Deine Abschlussquote in nur 8 Wochen verdoppelst, ohne dabei an Familie und Freunde verkaufen zu müssen!
Über uns:
Adrian Schmidt
Adrian ist der Gründer und Geschäftsführer von Ad Schmidt Consulting.

Vor 5 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für Marketing. Bereits vor der Gründung hatte er in verschiedenen Firmen im Online-Marketing Bereich gearbeitet. Im Namen seiner Klienten durfte Adrian schon ein Werbebudget von insgesamt 75.000 € verwalten und war bisher immer in der Lage, große Rentabilität zu beweisen. 
Er erlangte sein Wissen durch praxisorientiertes Arbeiten an eigenen Projekten, sowie auch bei der Arbeit bei einem der führenden Online-Marketing Agentur Deutschlands. Nach einiger Zeit beschloss Adrian, sich selbstständig zu machen, um sein Wissen aus den letzten Jahren an andere Unternehmer weiterzugeben.
 
In den letzten Jahren hat sich Adrian für die Neukundengewinnung in der Finanzdienstleistung spezialisiert. Viele Finanzdienstleister nutzten bereits sein Wissen, um ihr Netzwerk zu vergrößern und automatisiert Neukundenanfragen zu gewinnen. 
Marius Ochsenfarth
Marius ist Kundenberater von Ad Schmidt Consulting.

Er erlangte sein Wissen durch praxisorientiertes Arbeiten an eigenen Projekten. So baute er letztes Jahr seine erste E-Learning-Plattform namens Abibribe auf. 

Marius half in den letzten Jahren vielen Selbstständigen dabei, ihre Werbeanzeigen zu verbessern und sie somit profitabler zu machen. Er ist der Nr. 1 Ansprechpartner, wenn es um das Thema bezahlte Werbung geht und unterstützt mit seinem Wissen das ganze Team.

Durch seine Erfahrung im Online Marketing konnte er in den letzten Jahren eine sehr umfangreiche Expertise gewinnen. Diese gibt er unter anderen im 1:1 Training an Kunden weiter und begleitet sie auf dem Weg zum Erfolg.
Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.